Mittwoch, 24. Dezember 2014

Es ist soweit...Endlich Weihnachten...

Endlich!

Es ist der 24. Dezember 2014

Ich wünsche allen 
 
   
Alles ist festlich geschmückt...

Bildquelle: Farrow and Ball
 Geschenke eingepackt...Essen eingekauft und vielleicht schon vorbereitet...und die Kinder...die können es kaum erwarten bis der Weihnachtsmann oder das Christkind dann auch endlich mal kommt.

Bildquelle: Farrow and Ball
 Die Räume sind kuschelig, überall duftet es gut, der Tannenbaum steht und verbreitet eine gemütliche Stimmung...
 
Bildquelle: Farrow and Ball
Ich wünsche allen ein 
besinnliches Weihnachtsfest, 
ohne viel Stress...
dafür mit vielen tollen Stunden, 
Glückseligkeit, Zufriedenheit...
und ganz viel Liebe!

Bildquelle: Farrow and Ball
 In diesem Sinne

Bildquelle: Iblaursen

Macht Euch ganz tolle Festtage...

ich bin dann mal kurz weg... 

Ich tauche in den Weihnachtstrubel unter und 
melde mich dann frisch und frei im neuen Jahr :-)

Bis dahin, alles wird gut ;-)

Fröken Su

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...