Es ist soweit...Endlich Weihnachten...


Endlich!

Es ist der 24. Dezember 2014

Ich wünsche allen
 
   




Alles ist festlich geschmückt...

Bildquelle: Farrow and Ball
Geschenke eingepackt...Essen eingekauft und vielleicht schon vorbereitet...und die Kinder...die können es kaum erwarten bis der Weihnachtsmann oder das Christkind dann auch endlich mal kommt.

Bildquelle: Farrow and Ball
Die Räume sind kuschelig, überall duftet es gut, der Tannenbaum steht und verbreitet eine gemütliche Stimmung...
 
Bildquelle: Farrow and Ball

Ich wünsche allen ein 

besinnliches Weihnachtsfest, 

ohne viel Stress...

dafür mit vielen tollen Stunden, 

Glückseligkeit, Zufriedenheit...

und ganz viel Liebe!

Bildquelle: Farrow and Ball
In diesem Sinne

Bildquelle: Iblaursen

Macht Euch ganz tolle Festtage...

ich bin dann mal kurz weg... 

Ich tauche in den Weihnachtstrubel unter und 

melde mich dann frisch und frei im neuen Jahr :-)

Bis dahin, alles wird gut ;-)

Fröken Su

Keine Kommentare

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden. Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: froekensu(at)gmail.com. Weitere Infos zum Datenschutz auf diesem Blog, findest du unter Datenschutzerklärung.