Sonntag, 23. November 2014

DANKE!!!

Ganz lieben Dank an alle, die an mein zehnjähriges Jubiläum gedacht, mich beschenkt und gratuliert haben!!!

Ihr seid toll!

Was soll ich sagen...ich bin zum 10mal wieder 27. geworden und ich werde auch nicht müde jedes Jahr wieder 27. zu werden ;-)

Und schon gar nicht, wenn man so verwöhnt wird wie ich an diesem Wochenende.

Ich hatte nämlich nicht nur einen GeburtsTAG sondern gleich ein ganzes GeburtstagsWOCHENENDE.


St. Peter Ording...immer wieder toll...egal zu welcher Jahreszeit...


Ich wurde von vorne bis hinten verwöhnt...mit Massage...Frühstück am Bett (toll so ein Zimmerservice...dachte ja immer so etwas brauche ich nicht...aber schön wars und genau richtig ;-))..Spaziergänge am Strand... Spa...Abendessen...das volle Programm halt...

Herrlich wars!!!


So herrlich, das ich Luftsprünge mache und danke sage!

Danke mein Liebster!! 

Du bist einfach der Beste!!!

Ich liebe dich!


In diesem Sinne
eine sehr verliebte und glückliche ;-)
Fröken Su

PS. Übrigens fürs Gewinnspiel im letzten Blogeintrag ist noch etwas Zeit...bis zum 30.11. könnt ihr noch mitmachen....einfach Kommentar hinterlassen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...