DANKE!!!

Ganz lieben Dank an alle, die an mein zehnjähriges Jubiläum gedacht, mich beschenkt und gratuliert haben!!!

Ihr seid toll!

Was soll ich sagen...ich bin zum 10mal wieder 27. geworden und ich werde auch nicht müde jedes Jahr wieder 27. zu werden ;-)

Und schon gar nicht, wenn man so verwöhnt wird wie ich an diesem Wochenende.

Ich hatte nämlich nicht nur einen GeburtsTAG sondern gleich ein ganzes GeburtstagsWOCHENENDE.


St. Peter Ording...immer wieder toll...egal zu welcher Jahreszeit...





Ich wurde von vorne bis hinten verwöhnt...mit Massage...Frühstück am Bett (toll so ein Zimmerservice...dachte ja immer so etwas brauche ich nicht...aber schön wars und genau richtig ;-))..Spaziergänge am Strand... Spa...Abendessen...das volle Programm halt...

Herrlich wars!!!




So herrlich, das ich Luftsprünge mache und danke sage!

Danke mein Liebster!! 

Du bist einfach der Beste!!!

Ich liebe dich!


In diesem Sinne

eine sehr verliebte und glückliche ;-)

Fröken Su


Keine Kommentare

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden. Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: froekensu(at)gmail.com. Weitere Infos zum Datenschutz auf diesem Blog, findest du unter Datenschutzerklärung.