Samstag, 4. Oktober 2014

Photo Challenge day 5 of 5

Foto Nr. 5

Egal ob das Fahrrad passt oder nicht, alt oder neu, Hauptsache es fährt, oder?
Fotografiert auf Gili Air

Tipp Nr. 5

Wer reist demnächst nach Bali und sucht einen deutschsprachigen, sehr ortskundigen und guten Guide/ Fahrer?

Dann hilft euch mein Tipp heute weiter.

Ich empfehle euch Kundi von balikunditour.com

kundi ihre reisefuhrer

Was soll ich sagen, er ist einfach der Beste!

Wir waren fast 14 Tage mit ihm unterwegs und haben so viele tolle Eindrücke mit nach Hause genommen.

Wir haben Kundi kennengelernt und einen Freund am Flughafen verabschiedet.

@Kundi: Ganz liebe Grüße nach Bali, wir vermissen Bali!

In diesem Sinne

Fröken Su


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...