Sonntag, 5. Oktober 2014

Kuschelhase meets girlfriend

Was für ein Tag...

Hätte mir Einer heute morgen erzählt, dass ich heute abend mein Auto bereits verkauft habe, hätte ich ihm nicht geglaubt.

Aber irgendwie ging es ganz schnell...

Kaum war die Anzeige drin, dauerte es keine 5 Minuten und ein Interessent rief an, eine Stunde später war der Wagen vom Hof.

Wenn ich ehrlich bin, war ich etwas aufregt, mein erstes Auto, welches ich je besessen habe, wird verkauft... Mein Herz blutet etwas... aber was soll man machen, am Ende ist es dann doch eben nur ein Gebrauchsgegenstand...

Nebenbei habe ich die kleine Freundin meines Kuschelhasens fertig gestellt... 

Und ja ein Gesicht hat der Hase jetzt auch erhalten...

Gute Ablenkung an so einem Nachmittag.



Jetzt warten die Häschen auf ihre neuen Besitzer/ Zuhause. 
Solange dürfen sie noch gemeinsam kuscheln.;-)


Ich wünsche Allen einen schönen Sonntagabend.

In diesem Sinne

Fröken Su

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...