Sonntag, 17. August 2014

Neues Design....

Wie ihr seht, ein neues Design schmückt meinen Blog.

Lange habe ich hin und her überlegt, wie ein neuer Header für meinen Blog aussehen könnte.  

Ich habe verschiedene Möglichkeiten ausprobiert und meine Kreativität freien Lauf gelassen...macht ja auch wirklich Spaß...und dieses Design fand ich jetzt am besten, ich hoffe ihr auch ;-)

 Neues Design gibt es übrigens auch bei...

http://www.bloomingville.com/


Passend zum heutigen Wetter, warum nicht schon mal anfangen, 
es sich so richtig gemütlich zu machen.


bloomingville
Mit Decken, Fellen, Kissen...

bloomingville
Und dann vielleicht noch einen leckeren Tee im schicken neuen Geschirr?

bloomingville
So ein bisschen fühlt es sich ja heute schon an, wie Herbst...dabei finde ich die Frühlingsfarbe Mint dann doch ansprechender, weil ich einfach nicht will, das der Sommer schon vorbei ist...

bloomingville
Aber wie heißt es so schön im Bild...
"zählt nicht die Tage, 
sondern lasst die Tagen zählen".
Oh wie wahr!

bloomingville
Das Leben ist nicht nur einfach Schwarz/ Weiß...

bloomingville
sondern gerne auch mal bunt...

bloomingville
Also wenn alles nix hilft, bringt Farbe ins Leben....

bloomingville

Einen schönen und kuscheligen Sonntag!

In diesem Sinne

Fröken Su


1 Kommentar:

  1. Superschönes Design hast du dir ausgesucht, gefällt mir sehr gut! Und die Sachen von Bloomingville auch, ich schreibe dann mal meinen Wunschzettel ;-)...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...