Montag, 11. August 2014

Geheimtipp für ein romantisches Feriendomizil in Siena


Eigentlich ist es ein Geheimtipp und vielleicht sollte es so auch bleiben ;-)

...aber aus Sicht schicker Inneneinrichtung ein echter Hingucker und man kann sich dort so richtig wohlfühlen. 

Wir waren vor 3 Jahren dort und denken noch immer sehr gerne daran zurück.

Das Podere La Strega in Siena.


Das kleine Hotel war schon in einigen Einrichtungszeitschriften und auch mich hat die Unterkunft in seinen Bann gezogen.

Podere La Strega ist ein sorgfältig renoviertes Bauernhaus in traumhafter Lage auf einem Hügel in der unmittelbaren Umgebung von Siena, mit Blick auf die Stadt. 




Hier können die Gäste nur 3 km vom Zentrum
von Siena entfernt die einzigartige Atmosphäre und Ruhe der toskanischen Landschaft genießen. 

Das typische Gebäude aus dem 18. Jh. ist von der Eigentümerin und ihrem Sohn mit viel Geschmack und Liebe fürs Detail dekoriert und eingerichtet. 



Es umfasst sechs Gästezimmer, alle mit privatem Bad und Klimaanlage. 

Unser Zimmer damals....

Zu beachten ist das Kreuz über dem Bett...
das war schon irgendwie riesig...;-) 



Zur Anlage gehören außerdem ein gepflegter Außenbereich und ein Infinity-Swimmingpool, mit herrlichem Panorama über Siena. 


Es war aber auch ein traumhafter Blick, den wir beim baden hatten. 

Herrlich... einfach nur zum genießen!

Das Frühstück wird am großen Tisch im Freien oder im rustikal-eleganten Esszimmer serviert



Vom Esszimmer hat man übrigens auch einen tollen Blick auf Siena.



Es gibt im Haus zwei Küchen, die man abends nutzen durfte, um sich z.B. leckere Pasta zu kochen...

Dieses romantische Feriendomizil ist einfach ein Geheimtipp, 
also pssst nicht weitersagen ;-)

Ich wünsche einen schönen Urlaub.
In diesem Sinne

Fröken Su



Kommentare:

  1. Was für ein schönes Hotel, danke für den Geheim-Tipp! Ich würde jetzt sehr gern im Infinity-Pool planschen und den Blick auf Siena genießen...Leider ist grad keine Italien-Reise geplant aber ich werde das mal im Hinterkopf behalten :-).

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich Lust auf die Toskana bekommen :-) Das Hotel sieht wirklich super schön aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...