Dienstag, 1. Juli 2014

Unsere Hochzeit - Empfehlung Hochzeitsfotografin

Kaum zu glauben, wir sind jetzt schon fast 6 Wochen verheiratet.

Wir müssen gestehen, verarbeitet haben wir es noch nicht. 

Nur gut, dass wir so tolle Bilder haben, um uns das Ereignis immer wieder ins Gedächtnis zu rufen.

Alle Bilder, die jetzt in diesem Beitrag folgen, wurden von unserer lieben Hochzeitsfotografin gemacht.

Ihre Kontaktdetails befinden sich im unteren Teil des Blogeintrages.

Deko schlicht in weiß mit weißen Sommerwiesenblumen

Wir freuen uns sehr, über die Bilder, die die Details der Hochzeit zeigen. 

Ehrlich gesagt, hatten wir bei der Hochzeit und der Feier irgendwie keinen Blick dafür.

Aber wer kennt dies nicht, man plant gefühlt ewig...bestimmt die Tischdeko, macht die Gastgeschenke und vieles mehr...und hat dann nicht mal mehr ein Auge dafür...

Um so schöner, dank unserer tollen Hochzeitfotografin,
 jetzt Bilder von den Details zu haben.
 
Gastgeschenk: weiße Schokolade mit dem Kommentar "Schön, dass du da bist!"
 Das Gastgeschenk habe ich mit ganz viel Liebe selbstgemacht. 

Es gab weiße Schokolade mit Nüssen. 

Ich weiß gar nicht, was länger gedauert hat, die Schoki zu machen oder alle Päckchen zu packen... ;-) 

Aber egal, ich habe es sehr gerne gemacht...



Der Brautstrauß brauchte definitiv seinen Auftritt, bevor er in der Runde der Single-Damen verschwunden ist.

Daher ein Foto auf der alten schwedischen Schreibmaschine, gemacht noch in unserer Wohnung.

Wie man sieht, hatte ich etwas Neues und Blaues, aber irgendwie nix geliehendes, dafür etwas geschenktes, das Band als auch der Strauß wurde mir von ganz lieben Freundinnen geschenkt. 

Ganz lieben Dank! Ihr seid toll! :-)

Hier nur eine der vielen tollen Ideen unserer Trauzeugen ... die Postkartenleine

Unsere Trauzeugen haben ganz geschickt unsere Gäste auf Trab gehalten ;-) 

Von der Postkarten-Leine, über die Porzelanvase mit Fingerprint, Gästebuch oder Fotobooth...es gab einiges zu tun 
und wir erfreuen uns jetzt über jedes einzelne Highlight.

Die Vorspeise - Lecker Babyspinat mit Himbeerdressing und Ziegenkäse
 Die Alster Au, unsere Festlokation, hat wirklich sehr sehr lecker gekocht. 

Egal welcher Gang Allen hat es super geschmeckt. 

Wenn das Essen schmeckt, ist dem Fest schon sehr geholfen ;-)

Lecker Essen = Gute Laune. :-)

Mr & Mrs Bonbons mit Himbeergeschmack
Das Thema unserer Hochzeit stand unter anderem unter dem Motto MR & MRS. 

Dies haben auch unsere Trauzeugen durchgezogen, wie man bei den Bonbons sieht, die sie extra für uns bestellt haben.

Lecker Lecker...

Ganz besonders schön, aber auch folgende Bilder...
Details von unserer Kleidung...

Ach schade, dass man das Kleid nicht öfter anziehen kann ;-)





Last but not least:

Unsere Empfehlung an Alle die eine tolle, super nette, 
auf Details bedachte Fotografin suchen:

Unsere liebe Fotografin
Catrin-Anja Eichinger

Klick HIER für Kontakt.

Und mehr Bilder von Catrin auch auf Ihren Blog, klick HIER.

Danke Catrin! 

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit dir und wir lieben die Resultate/ Fotos.

Auch von unseren Gäste bekommen wir für die Fotos sehr viele Komplimente.

In diesem Sinne

Fröken Su



1 Kommentar:

  1. Erst mal wünsche ich "Mr & Mrs" auch weiter alles Gute!
    Auch mir hat es viel Spaß mit Euch und Euren Lieben gemacht! Danke, dass Ihr mich als Fotografin gewählt habt und vielen Dank für diesen lieben Blog-Artikel.
    Catrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...