Sonntag, 29. Juni 2014

Endlich unser neues Geschirr.


Wie lange habe ich nach einem nettem, schlichten Kaffee- bzw. in meinem/unseren Fall Teegeschirr geschaut. 

Endlich fündig geworden! 

Aber bis eine Entscheidung fiel... doch wieder ewig überlegt... 

nicht zu Letzt wegen dem Preis.

Dieses Wochenende haben wir aber der Überlegung endlich ein Ende gemacht und Nägel mit Köpfen gemacht.

Es sind Kaffeebecher und Teller im schlichten weiß, mit gräulichen Rand von der Marke "Cote Table Constance". 

Jetzt gehört es uns und wir freuen uns sehr drüber. 

WE LIKE! ;-)





Gefunden habe ich das Geschirr im Laden Wohngefühl, 

in Hamburg, Große Bleichen 35. 

Eine Homepage gibt es zu diesem Laden leider nicht, 

aber was spricht gegen einen Besuch im Laden vor Ort. :-)

In diesem Sinne


Fröken Su








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...