Endlich unser neues Geschirr.


Wie lange habe ich nach einem nettem, schlichten Kaffee- bzw. in meinem/unseren Fall Teegeschirr geschaut. 

Endlich fündig geworden! 

Aber bis eine Entscheidung fiel... doch wieder ewig überlegt... 

nicht zu Letzt wegen dem Preis.

Dieses Wochenende haben wir aber der Überlegung endlich ein Ende gemacht und Nägel mit Köpfen gemacht.

Es sind Kaffeebecher und Teller im schlichten weiß, mit gräulichen Rand von der Marke "Cote Table Constance". 

Jetzt gehört es uns und wir freuen uns sehr drüber. 

WE LIKE! ;-)







Gefunden habe ich das Geschirr im Laden Wohngefühl, 

in Hamburg, Große Bleichen 35. 

Eine Homepage gibt es zu diesem Laden leider nicht, 

aber was spricht gegen einen Besuch im Laden vor Ort. :-)

In diesem Sinne


Fröken Su








Keine Kommentare

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden. Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: froekensu(at)gmail.com. Weitere Infos zum Datenschutz auf diesem Blog, findest du unter Datenschutzerklärung.