Donnerstag, 1. Mai 2014

Rezept - Pasta mit Lammfilet

Heute mal ein Rezept, weil es einfach lecker war...

Das Schöne an einer tollen Partnerschaft ist die perfekte Aufgabenteilung :-)

Ich liebe es Rezepte rauszusuchen und das Essen anschließend zu genießen...ich scheine auch oft leckere Rezepte zu finden, die mein Chefkoch dann versteht, einfach köstlich umzusetzen :-)

Das Rezept ist ursprünglich aus der Zeitschrift Brigitte, aber mein Lieblingskoch wäre nicht mein Chefkoch, wenn er es nicht durchaus abwandelt. ;-)


Ok, wir sind nicht die Essensfotografen...wollten ja auch direkt mit dem Essen loslegen ;-) Also seht es mir nach, dass das Bild nicht perfekt ist.

Pasta mit Lammfilet

Zutaten für 4 Personen
500 Gramm grüner Spargel
2 Frühlingszwiebeln
500 Gramm Tomaten
1 Knoblauchzehe
½ TL Pfefferkörner (schwarze) Salz
20 Gramm Pinienkerne
600 Gramm Lammfilets (am besten Bio)
3 EL Olivenöl
30 Gramm Butter
2 Zweige Rosmarin
4 Stiele Thymian
400 Gramm Spagetti 
Handvoll Sonnenblumenkerne und Pinienkerne
gemahlener Pfeffer 
Basilikum (zum Bestreuen)


In diesem Sinne

einen guten Appetit und für die Köche unter uns, viel Spass beim nachkochen...;-)

Fröken Su




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...