Hochzeitsgeschenk...

für jeden der ein kreatives Geldgeschenk für eine Hochzeit sucht oder basteln möchte, hier eine ganz feine Idee dafür...




Wir sind jetzt genau eine Woche verheiratet :-)

Wir haben so viele tolle Geschenke zur Hochzeit bekommen...wir schwärmen immer noch und sind immer noch total gerührt...

Und eins der tollen Geschenke möchte ich heute mal posten...

so schön kann man Geld verschenken. Und es ist eigentlich viel zu schade ist, um es auseinander zu pflücken...

hmm...

ein Notgroschen als Kunstwerk an der Wand?





Ich finde das Bild sehr geschmackvoll, farblich toll gewählt und liebevoll gebastelt...

Viel Spaß beim nachbasteln und verschenken...

Wir suchen jetzt ein schönes Plätzchen dafür in unserer Wohnung. 

In diesem Sinne


Fröken Su

PS. Weitere Ideen für ein Hochzeitsgeschenk findet ihr auch in diesem E-Book, auf www.geschenkenetz.com





2 Kommentare

  1. Echt eine superschöne Idee! Ich musste zugegeben etwas suchen, bis ich entdeckt habe, wo der "Notgroschen" sich versteckt! Habt einen großartigen Honeymoon!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich sehr originel, romantisch und geschmackvoll! Mein Kompliment.

    Liebe grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden. Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: froekensu(at)gmail.com. Weitere Infos zum Datenschutz auf diesem Blog, findest du unter Datenschutzerklärung.