Mittwoch, 23. April 2014

Einrichtungsläden in Hamburg - Blickfang Unikate in Weiss

Damit ich euch nicht zu Tode langweile mit den Blogeinträgen zum Thema Kleid... heute mal wieder ein Post zum Thema Einrichtungsläden in Hamburg. 

Ist schon etwas länger her, dass ich mal in Ruhe in einem gestöbert habe oder das ich im Laden Blickfang war.

Heute also:

Blickfang – Unikate in Weiss (klick *HIER*)
befindet sich in der Stresemannstr. 268, 22769 Hamburg 



(Quelle aller Bilder in diesem Beitrag: Facebook Seite von Blickfang)


Im Laden Blickfang findet man eine Kombination aus Alten, Neuem und Kuriosem. Für einen Shabby Chic Liebhaber auf jeden Fall ein Muss.

Besonders charakteristisch für deren Stil sind natürliche Gebrauchsspuren, Kratzer und Patina in jeder Form. Scheinbar unbearbeitetes, grobes Holz und Accessoires längst vergangener Tage.

Hier werden aus "alten" Dingen neue Lieblingsstücke gezaubert. 


Neben Unikaten aus Weiß, werden auch Polstermöbel und schicke Wohnaccessoires angeboten.







Diese Esszimmerstühle sehen sehr gemütlich aus...muss ich mir mal merken...



Gerade habe ich auch diesen schicken Sessel auf der Facebook Seite von Blickfang entdeckt. ...ach der würde mir sehr gefallen...der sieht so gemütlich aus...für viele kuschelige Lesestunden...

Ich weiß nicht warum, aber so ein Ohrensessel hat was! Und irgendwann wird ein Exemplar mir gehören...noch fehlt mir der Platz...aber wer weiß...irgendwann mal...



Übrigens Neuigkeiten bei Blickfang entdeckt man am Besten, wenn man sich mit Ihnen auf facebook verlinkt...dann ist man immer informiert...

Was ich toll an Blickfang finde, ist der Mix aus Alt und Neu. Man entdeckt hier immer wieder neue Sachen. Kein Schrank ist wie der andere.

Alte Schmuckstücke erhalten hier eine neue Chance...und das ist super, denn viele Möbelstücke sind viel zu schade, um sie auf den Müll zu werfen oder einfach links liegen zu lassen.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall für alle Shabby Chic Fans und für alle anderen auch.

In diesem Sinne viel Spass beim Stöbern...

Fröken Su





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...