Dienstag, 18. Februar 2014

Projekt "Ich nähe mein erstes Kleid" - Teil 2

Mein Projekt "Ich nähe mein erstes Kleid" geht in die Fortsetzung...

Ich also das Schnittmuster ausgebreitet...für mich total verwirrend...sehen aus wie Ameisenautobahnen...man gut das ich Folie zum abzeichnen habe...

Edding gespitzt und losgings...


Nach einiger Zeit waren die Linien abgepaust...die Schnittmuster ausgeschnitten...


Den Stoff doppelt gelegt...Schnittmuster drauf, Linien übertragen, ausgeschnitten und schwups, das erste Stoffteilchen fürs Kleid...


Richtig viel habe ich, aus meiner Sicht, in der letzten Nähstunde also nicht geschafft....aber die Schnittmuster verlangten mir so beim ersten Mal echte Geduld ab...nach einem anstrengenden Arbeitstag leider nicht mehr ganz so einfach...aber die Schnittmuster sind fertig und am nächsten Montag werden die Stoffteile fleißig zurecht geschnitten...dann gehts weiter...

Ich werde berichten...

In diesem Sinne

Fröken Su




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...