Happy Valentinstag...


Zum Valentinstag ganz viel Liebe...





Ich bin zwar gerne Romantisch, aber das die Geschäfte an diesem Tag aus Liebe Geld machen, finde ich dann doch eher geht so.

Ich bin der Meinung, ums sich gegenseitig Freude zu schenken und sich seine Liebe zu zeigen, benötigt man eigentlich keinen Valentinstag, aber nun gut...nun ist der Tag da...

Von daher alles Liebe zum Valentinstag.

Und hier noch eine Idee für die Wand...

Warum nicht mal schwarz/ weiß Bilder kombiniert mit einem Lieblingsgedicht oder Lieblingslied/ Liebeslied, was irgendwie berührt, eine Rolle im Leben spielt oder einfach nur schön ist...

Fotos selbst in Schweden fotografiert

Mein Text ein Schwedisches Liebeslied "Öppna din dör"


Ganz viel Liebe am Valentinstag & ganz viel Liebe an meinen Schatz :-)

Du bist der Beste!

In diesem Sinne

Fröken Su


Keine Kommentare

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden. Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: froekensu(at)gmail.com. Weitere Infos zum Datenschutz auf diesem Blog, findest du unter Datenschutzerklärung.