Montag, 13. Januar 2014

Hamburg meine Perle...

Irgendwie bin ich heute müde....daher heute zum Wochenstart eher nur wenig Worte, aber zumindest eine Nachricht...

Thema Hamburg...

Hamburg meine Perle...Fotos macht man ja öfter mal...ich habe mal versucht Hamburg aufs Bild zu bekommen...

Das erste Bild war ein Bild, welches ich bei einer Hochzeit verschenkt habe...Der Umriss von der Hamburger Karte inklusive der blauen Elbe...


Hamburg auf Leinwand, 50x50 cm

Oder aber mal hier ein anderer Versuch...mit Landkarte auf alt gemacht...ob es ein Dock 10 wirklich gibt, keine Ahnung...würde ich dann an dieser Stelle mal künstlerische Freiheit nennen ;-)

Ein Stück Hamburg, 30x40 cm



Das letzte Bild kann übrigens erworben werden...

In diesem Sinne

Fröken Su


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...