Donnerstag, 5. Dezember 2013

Sammlung von Türen

Ich fotografiere gerne Türen, egal wo ich bin, in meinem Gepäck sind immer Fotos von Türen dabei. Warum? Ehrlich gesagt, keine Ahnung. 

Vielleicht weil es so viele verschiedene Varianten von Türen gibt und sie in jedem Land anders aussehen... Auf jeden Fall mag ich die Bilder und in schwarz-weiß ein echter Hingucker, wenn man sie mit einem schönen Rahmen an die Wand hängt.

Hier eine kleine Auswahl von den Türen, die ich bisher so fotografiert habe... sind aber bei Weitem noch längst nicht alle...


Italien - ROM

Deutschland - SYLT

Südafrika- KAPSTADT

Irgendwo in der Toskana

Holland - LEIDEN
In diesem Sinne

Fröken Su

PS*. Türen scheinen ein beliebtes Thema für Kalender zu sein, wie auch bei diesem hier....




Türen (Wandkalender 2014 DIN A3 hoch): Türen, meist ein Unikat und stille Zeugen aus vergangenen Tagen (Monatskalender, 14 Seiten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...