DIY - E-Book Reader Hülle

...nur mal eben schnell eine E-Book Reader Hülle nähen...Schnittmuster und Anleitung war schnell gefunden auf dem Blog Stich & Faden.

Was harmlos als Idee anfing, gestaltete sich als gar nicht so einfach...zumindest für mich.

Die Idee dahinter... Ich habe einen Kindle zu Weihnachten geschenkt bekommen....da dieser aber geschützt in meiner Handtasche liegen sollte, habe ich mich mal schlau gemacht, was so eine Hülle bei Amazonen kostet und wie diese so aussehen...Nach meiner Recherche kam ich zu dem Entschluß, ich kann mir doch selber eine Hülle nähen....

Gesagt, getan... Gestern abend gegen 21 Uhr überkam es mich, mich an meine Nähmaschine zu setzen....dank vieler Gedankenfehler, Müdigkeit...war ich dann mit Hilfe meines Liebsten dann auch endlich um 1.25 Uhr fertig...Der Ehrgeiz war dann auf einmal stärker als die Müdigkeit... und ehrlich gesagt, habe ich damit schon gar nicht gerechnet...;-)

DIY E-Book Reader Hülle




Das braucht ihr dafür.

Außenstoff, 34,5 x 20 cm (schwarzes Lederimitat)
Innenstoff 34,5 x 20 cm (gelber Stoff aus Japan)
Volumenvlies 32 x 18,5 cm
Magnetverschluß


Nach langem Ausprobieren, erneutem Googlen, Youtube Videos schauen und ständigen Naht auf und zu machen, war dann diese Tasche fertig...welch Wunder:

 


Ich freue mich jetzt über das Resultat...viel Spass beim nachnähen ;-)

In diesem Sinne

Fröken Su


Keine Kommentare

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden. Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: froekensu(at)gmail.com. Weitere Infos zum Datenschutz auf diesem Blog, findest du unter Datenschutzerklärung.