Freitag, 29. Januar 2016

DIY-Galerie – Dekoideen für die Wand

Heute mal kein DIY von mir...ich möchte euch dafür aber eine Internetseite vorstellen, auf der ihr viele tolle Ideen plus kostenlose Anleitungen findet.

 Passend zum Motto „Neues Jahr – Neue Deko“ wollt ihr eure eigenen vier Wände gerne mal wieder neu gestalten?

https://www.kunstloft.de/diy-galerie/

Oder ihr sucht nach einem einzigartigen Geschenk für den kommenden Valentinstag? 

https://www.kunstloft.de/diy-galerie/

Das Projekt „DIY-Galerie – Dekoideen für die Wand“ steht euch gerne als Inspirationsquelle für selbstgemachte Kleinigkeiten zur Verfügung. Die Sammlung besteht aus einer Vielzahl von Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Bilder und Bilderrahmen zum Nachbasteln. 


Mit Hilfe der DIY-Ideen lassen sich Lieblingsfotos gekonnt in Szene setzen und verwandeln Schnappschüsse in echte Hingucker. Aber auch gemeinsame Bilder mit dem Partner werden dadurch in ein besonderes Geschenk für den Valentinstag verwandelt und lassen schöne Erinnerungen wieder aufleben.

 Da viele der Materialien für die Bilder und Rahmen aus dem Alltag stammen und bereits zu Hause vorhanden sind, schonen selbstgemachte Geschenke oder Einrichtungsgegenstände zudem den eigenen Geldbeutel. 

https://www.kunstloft.de/diy-galerie/

Mit der DIY-Galerie findet jeder seine passende Anleitung. Nicht alles muss weggeschmissen werden, denn oftmals lassen sich aus alten und gebrauchten Gegenständen neue einzigartige Kunstwerke für jeden Anlass gestalten. 


Lasst euch von den Bastelideen auf der interaktiven Plattform inspirieren: https://www.kunstloft.de/diy-galerie/

In diesem Sinne

Fröken Su

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...