Mittwoch, 1. Juli 2015

Mein Monatsmotto Juli

Mensch, endlich ist er da... der Sommer, nachdem wir uns alle so gesehnt haben. 

Und jetzt auch gleich so heftig mit Werten von 35-40 Grad am Samstag. 

Respekt...

Also ab ans Meer, da lässt es sich sicherlich super aushalten!

Daher heute nur einen kurzen Beitrag mit meinem Monatsmotto, da ich ja raus in den Sommer muss...

Mein Monatsmotto daher:

Bildquelle: pinterest.com
Dieses Motto natürlich mit einem Augenzwinkern...

Aber egal....oft passt der Spruch ja auch...

...sei es der Sommer...
...die Bikinifigur...
...der Job...
...die unaufgeräumte Wohnung...

...jeder findet sicherlich irgendetwas, was nicht perfekt ist, aber auch vielleicht nicht sein muss!

Ist es nicht schön, manchmal einfach das Beste aus der Situation zu machen...nicht zu streng mit sich selber zu sein...und das Leben einfach mal zu genießen... eben genau so wie es gerade kommt?

Genießt den Sommer, jetzt wo er endlich da ist, in vollen Zügen!

Weitere Monatsmottos findet ihr auf dem Blog wert-voll.

In diesem Sinne 

Fröken Su





1 Kommentar:

  1. Perfekt, dein Motto! Das sollte ich mir ausdrucken und aufhängen!
    Happy Juli!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...