Sonntag, 12. Juli 2015

Die Natur malt die schönsten Bilder...

Mensch macht der Sommer grad schon wieder eine Pause?

Also hier in Hamburg regnet es gerade aus den Vollen.

Könnt ihr euch noch an das letzte Wochenende erinnern?

REKORDHITZE!

Uns hat es direkt schon am Freitag ans Meer gezogen... 

Und was soll ich sagen, es war herrlich...immer eine laue Prise...so ließ sich die Hitze super aushalten...

Und am Sonntag zog dann ein ganz komisches Wetter auf...es war heiß, diesig, irgendwie mystisch...

Und dabei ist dieses Bild entstanden...




Das Bild habe ich kaum nachbearbeitet (nur etwas heller gemacht, den richtigen Ausschnitt gewählt und Rahmen drum). Den Rest hat die Natur selbst gemacht.

Beim Fotografieren habe ich eine Lumix mit Automatik-Programm verwendet...

Manchmal muss es nicht kompliziert sein, um ein tolles Bild zu machen :-)

In diesem Sinne

einen schönen Sonntag-Abend

Fröken Su

1 Kommentar:

  1. sensationell schön!
    ich liebe solche (natur)aufnahmen auch sehr und auch diese besondere stimmung, die du echt wunderbar eingefangen hast.
    ich bin jetzt hochmotiviert in unserem urlaub in zwei wochen auch so tolle bilder am meer zu machen.. ;-D

    ganz liebe grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...