Montag, 1. Juni 2015

Mein Monatsmotto Juni


Gerade noch rechtzeitig, um am 1. des Monats mein Motto zu veröffentlichen

somit mein Monatsmotto im Juni...

 
Einen kleinen Vorgeschmack auf Sommer gab es für mich ja bereits auf Sizilien...jetzt hatten wir mal kurz Herbst hier, ABER ab jetzt würde ich mich doch sehr gerne auf die Sommeraktivitäten konzenterieren wollen.

Wem gehts noch so? ;-)
 
Sommeraktivitäten wie:
Paddeln
Campen
Eis essen
Laue Sommernächte genießen
im Meer baden
Sonnenbäder
Picknick
Grillen
und vieles mehr...ich hätte tausend Ideen für draußen, wenn es denn nur endlich los gehen würde...

Also drücken wir uns alle mal die Daumen, damit der Sommer endlich so richtig Einzug hält!
 
Was sind eure Sommerpläne?

Weitere
http://www.wertvoll-blog.de/

 findet ihr bei Sonja auf Ihrem Blog wert-voll.

In diesem Sinne

Fröken Su

Kommentare:

  1. Moin! Die Aktivitäten, die Du Dir vorgenommen hast, passen auch gut zu unserem Monatsmotto: "Ab nach draußen!"
    Viele liebe Grüße, Küstenmami

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich wäre auch absolut bereit für den Sommer! Und Pläne hätten wir auch so einige...
    Schön, dass du bei der Monatsmotto-Aktion dabei bist! ...ich wünsche dir einen wunderschönen sommerlichen Juni!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...