Freitag, 1. Mai 2015

Mein Monatsmotto Mai

Mein Monatsmotto im Mai:

Bildquelle: pinterest.com
Warum?

Ganz einfach...

Mai = Urlaubszeit :-)

Monat Mai heißt für uns, nicht nur "Il dolce far niente!" (das süße nichts tun) sondern auch "Bella Italia" :-)

Es geht nach Sicily :-)

Wir freuen uns drauf...Sonne, Sommer, Strand, Meer, Spagetti, Eiscreme...eine neue Insel entdecken...kurz gesagt, das Leben genießen :-)

In diesem Sinne

Fröken Su

PS. Macht mit beim Monatsmotto, bei Sonja auf wert-voll.

Kommentare:

  1. Ahh, wie schön! Ich beneide dich. :-)
    Viel Spaß in Bella Italia und kommt gut erholt zurück.

    Alles Liebe,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünschen wir Dir einen schönen Urlaub! Wir "wachsen" diesen Monat :)

    Viele liebe Grüße

    Küstenmami

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, was für ein wunderschönes Motto! Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub!
    Ich habe dich in meiner Liste mit aufgenommen. Es wäre schön, wenn du in deinem Beitrag auf meine Monatsmotto-Aktion verlinken könntest!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...