Donnerstag, 2. April 2015

Langes Wochenende in Sicht...& ein Monatsmotto...

Ich habe gestern auf dem Blog wert-voll von Sonja eine sehr nette Aktion entdeckt. 
Sie sammelt Monatsmottos.

Daher heute:

Mein Monatsmotto für April.

Bildquelle: pinterest.com

Gut, das man dafür jetzt auch ein langes Wochenende dafür Zeit hat! ;-)

Habt ihr auch ein Monatsmotto?

In diesem Sinne

ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende, frohe Ostern und viel Zeit für die Dinge, die euch glücklich machen!

Fröken Su

Kommentare:

  1. Hej, das ist ja ein schönes Motto! Bin gespannt, was Du draus machst...
    Wir sind zur Zeit sehr glücklich, denn bei uns ist alles NEU ;))

    Sonnige Grüße, Küstenmami

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Monatsmotto! ...und ich freu mich sehr, dass du dabei bist!
    Ich wünsche dir viele, glückliche Momente im April
    ...und schöne Ostertage!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...