Freitag, 20. Februar 2015

zwei gute Sprüche um das Wochenende einzuläuten und den Geburtstagskindern, die besten Wünsche mit auf dem Weg zugeben...

Februar scheint ein echt beliebter Geburtstagsmonat zu sein. 

Allein heute haben gleich drei aus meinem Freundeskreis und weil es die geballte Ladung ist und ich nicht mit Ihnen zusammen den Tag genießen kann :-(, heute mal auf diesem Wege...

Liebe Anja, Ulli & Leonie

Alles Liebe & Gute zum Ehrentag!

Hier zwei Sprüche, um euren Tag noch mehr zu erheitern ;-)


gefunden auf pinterest.com
Na gut Mädels, die Sprüche passen noch nicht so ganz für Leonie ;-), aber der Rest darf sich angesprochen füllen. ;-)

gefunden auf pinterest.com
Euch einen feinen Geburtstag!

Allen anderen ein schönes Wochenende.

In diesem Sinne

Fröken Su

PS. Ich werde das Wochenende nutzen, um den Ehrentag von meinem Chefkoch vorzubereiten, er hat natürlich auch demnächst ganz bald...

Kommentare:

  1. Vielen Dank Miss Fröken Su. Den guter Geschmack wird sehr geschätzt. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Ja - solche Sprüche finde ich derzeit ebenfalls ultimativ gut.
    Ich habe auch welche in einem meiner letzten Blogeinträge gepostet.
    Und es gibt sooo viele - da kann man sich nur schlecht entscheiden, welcher denn nun wirklich an der Wand stehen soll.
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...