Samstag, 14. Februar 2015

Be my valentine....

Heute ist Valentinstag.

War dies nicht eine Erfindung von all den Blumenläden? Aus Sicht eines Marketeers: besser geht's eigentlich nicht ;-)

Ich persönlich, brauche diesen Tag eigentlich nicht, um Blumen geschenkt zu bekommen oder zu verschenken ;-)

Ich finde die Tage vor und nach dem 14.2 völlig ausreichend ;-)


Nachricht auf einer Tafel hinterlassen, immer schön :-)
Und wenn die Liebesbotschaften und Blumen nicht direkt am Valentinstag kommen, auch irgendwie überraschender ;-)

Liebe & Glück (sag's auf schwedisch)
Aber egal an welchem Tag, ich glaube, jede/ jeder freut sich über eine kleine Aufmerksamkeit und Zuneigung.

Übersetzung Bilder: 

Kärlek = Liebe
1. Verliebtheit, Passion, Zuneigung, Freundschaft, sich kümmern, starkes Interesse
2. Person in die man verliebt ist; er/sie war meine große Liebe

Lycka = Glück
1. Glückseligkeit, Begeisterung, Freude 
2. Erfolg, Schicksal, Zufall

Sag es mit Herz

S&T
Das nächste Bild habe ich schon vor einiger Zeit schon gemacht. 

Zutaten:
Leisten, Platte aus dem Baumarkt
Schloss und Schlüssel aus einem Secondhandladen
weiße Farbe
braune Beize
Nägel

How to do:
Die Platte habe ich weiß angestrichen, die Leisten gebeizt. Mein Chefkoch hat mir geholfen, das die Einzelteile zu einen Ganzen werden.
 Den Text habe ich am Computer vorgeschrieben und dann mit Kohlepapier auf die weiße Platte aufgebracht. Nägel, Schloss und Schlüssel ran und fertig ist das kleine Kunstwerk.

Für mein Herz hältst du den Schlüssel.

Ein Blumengruß ist immer gut.
In diesem Sinne 

einen romantischen Gruß

&

till min älskling - 1000 pussar och kramar ;-)

Fröken Su

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...