Montag, 5. Januar 2015

Wandkalender zum Selbermachen

Und schwups ist 2015...

Seid ihr gut ins neue Jahr gestartet?

Wir sind seit dem 3.1. wieder aus dem Weihnachtsurlaub zurück... 
Leider ;-)

Wie immer war sehr schön in Schweden (es folgen ganz sicher einige Blogeinträge dazu, aber alles der Reihe nach :-)...), 
Und wie soll es anders sein... wie immer verging die Zeit natürlich viel zu schnell...

Kaum zu Hause fällt mir auf...Himmel ich habe noch gar keinen Wandkalender...

Aber ich hatte zumindest so weit vorgesorgt, das ich schon mal einen Kalender zum Selbermachen besorgt habe, denn dieses Mal wollte ich selber kreativ werden...

Was gut geklappt hat, da ich leider vergessen habe, mich im "alten" Jahr kreativ auszutoben...

Und wie soll es anders sein, so nach einem Urlaub hat man gleich so viel zu tun und somit sehr wenig Zeit um kreativ zu sein, von daher mal die "schnelle Nummer"...


Also, meine Zutaten auf die Schnelle waren der Kalender, Washi Tape (beides von folia) Fotos und Stifte.


Ich also losgelegt...

Fotos und Washi Tape sind wirklich eine gute Kombination und ich konnte schnell kreativ sein und vor allem war der Kalender ohne viel Aufwand schnell gemacht...


Beim aufkleben der Bilder ging mir natürlich das Jahr 2014 durch den Kopf.... 
reisetechnisch unschlagbar...
wenn ich alles zusammenzähle war ich wohl 11 Mal insgesamt unterwegs.

Liebestechnisch war es kaum zu schlagen, 
so mit unserer Hochzeit im Mai...

Hinsichtlich Abschiede, 
war es etwas zu viel und zu traurig...
selbst im Dezember ereilte uns noch eine traurige Nachricht, das mein Großvater am 27.12. für immer eingeschlafen ist. 

Somit endete mein Jahr 2014 mit einer traurigen Nachricht und fängt mit einem traurigen Ereignis an.


Aber ich hoffe, das trotz allem das Jahr 2015 ein feines Jahr wird, mit vielen schönen Ereignissen.

In diesem Sinne ein schönes 2015.

Fröken Su

Kommentare:

  1. Vielen Lieben Dank für die Inspiration! =)
    Habe mir direkt nachdem ich deinen wundervollen Blogeintrag gesehen habe auch einen Kalender gebastelt.
    Das Ergebnis kannst du hier sehen: http://ronjasdiyworld.blogspot.de/2015/01/kalender-2015.html

    Liebe Grüße
    Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ronja,
      Ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Dein Kalender ist super geworden! Gefällt mir.
      Übrigens schau mal am 26.2 auf meinem Blog vorbei ;-), da wird dein Blog in einem meiner Blogeinträge erwähnt :-)
      Liebe Grüße
      Susanne

      Löschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...