Dienstag, 13. Januar 2015

Neue Ausgabe von Schöner Wohnen & ein Bastel - Erfahrungsbericht

Irgendwie fing mein Januar gleich etwas ZU stressig an...
da kommt so eine neue Ausgabe von Schöner Wohnen am Dienstag Abend genau richtig, damit ich es mir mit einem Glas Wein so richtig gemütlich machen kann.


2015 - der Startschuß ist gefallen.

Auch in diesem Jahr planen wir neue Projekte in unserer Wohnung und da ist es ja immer gut, neue Inspirationen zu sammeln.

Eins der ersten Projekte...wir suchen derzeit nach Ideen für ein neues Lichtkonzept für das Wohnzimmer und den Essbereich...Jetzt wo es permant so dunkel draußen ist, fällt einem auf, das man doch ab und zu etwas mehr Licht benötigt bzw. dass das bestehende Licht einfach nicht ausreicht.

Aber so richtig weit in der Recherche, sind wir hier noch nicht, daher werde ich jetzt weiter in der Zeitschrift stöbern...

In der Zwischenzeit gibt es, wie im letzten Jahr versprochen, einen kleinen Erfahrungsbericht zum 3D Model-Set Annis Apartment von folia.

Die Testerin: Anabelle aus G., 7 Jahre, Bastel erprobt.

Testgegenstand: Annis Küche von folia.


Die Einzelteile werden auf einem Bogen geliefert und sind ohne Probleme herauszunehmen. 
Ich hatte das Gefühl, dass dies Anabelle fast am meisten Spaß gemacht hat.


Dann folgte der Zusammenbau... 

Kommentar der Testerin: etwas arg knifflig und nicht so einfach. 
Manche Teile sind gar nicht so einfach zusammenzusetzen...


Vor allem die Spüle haben nicht mal die Erwachsenen (Assistenten von Anabelle) zusammengesetzt bekommen.


Und fertig ist Annis Küche.

Fazit:

In guter Zusammenarbeit haben Anabelle und ihre Assistenten die Küche erfolgreich zusammengesetzt...ob die Küche ein langes und intensives Spielen überleben wird, ist fraglich, aber es macht auf jeden Fall Spass sie zusammenzubauen.


In diesem Sinne, viel Spass beim Basteln und Spielen

&

vielen Dank an Anabelle.

Fröken Su










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...