Mittwoch, 7. Januar 2015

Meine Frage an Euch...Schrank umgestalten ja oder nein?

Liebe Leser, heute möchte ich euch gerne etwas fragen...

....es geht um diesen Schrank hier...

Würdet ihr den Schrank umgestalten?

Könnt ihr euch den Schrank in weiß gut vorstellen?

Oder vielleicht in einer anderen Farbe? Grau, schwarz, oder oder...?

Und wenn Farbe, welche am besten nutzen? Normale Farbe, Kreidefarbe...

Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht bisher?


Da mir eine Entscheidung sehr schwer fällt, würde ich mich sehr über eure Kommentare und Tipps freuen!! 

In diesem Sinne

Fröken Su

Kommentare:

  1. wäre es nicht schade um den schönen Schrank bzw. dessen Originalzustand?

    AntwortenLöschen
  2. Schwierige Frage! Kann man das obere Teil abnehmen? Vielleicht weiss mit Goldkanten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, ob man den Schrank auseinander nehmen kann...damals war ja eher alles aus einem Stück ;-)
      Es ist echt keine leichte Entscheidung, so belassen oder umgestalten...Farbtechnisch würde bei uns wohl am besten Weiß reinpassen, wohl dann allerdings ohne Goldkante... aber wer weiß, die Gedankenmaschine ist angeworfen und arbeitet fleissig ;-)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde den Schrank ganz sicher in weiss streichen. Vorher mit weissem Sperrgrund vorarbeiten und dann mit einer schönen weissen Kreidefarbe ein pudriges Äusseres schenken. Wir bestimmt traumhaft aussehen. Vor dem Wachsen dann die prägnanten Stellen schön anschleifen und hervorheben. Vor allem die Verzierungen. :)

    Wird auf jeden Fall nen bisschen Arbeit werden, aber die wird sich definitiv lohnen. Der Schrank wird großartig aussehen!!!

    Liebste Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miriam,
      vielen Dank für deine Tipps. Du bestärkst mich wirklich dies zu tun :-) Klingt aber echt nach viel Arbeit, na mal sehen, wann wir das mal schaffen.
      Liebe Grüße
      Susanne

      Löschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...