Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes neues Jahr!

Ich wünsche allen 
ein frohes neues Jahr!

Ich hoffe, jeder von euch ist gut ins neue Jahr gekommen...und für alle die noch etwas durchhängen...wie wär's damit...

...sich einfach einen Ort suchen, wo man stilvoll chillen kann...

Tagesbett gefunden auf: www.houzz.de
So einen Ort für ein gepflegtes Nichtstun sollte man sich aber eigentlich fürs ganze Jahr gönnen ;-)

Hängebett gefunden auf: www.houzz.de
Ein Ort zum träumen, ausruhen, Kraft tanken...mal für sich sein 
oder es sich zusammen mit seinem Liebsten gemütlich machen.


Himmelbett gefunden auf: www.houzz.de
Ich wünsche allen einen guten Start 
ins neue Jahr, 
mit vielen tollen neuen Erlebnissen, 
viel Freude 

Zufriedenheit!


In diesem Sinne

Fröken Su

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...