Montag, 1. Dezember 2014

Noch 23 Tage...

Es ist soweit, der Countdown läuft und sehr bald ist Weihnachten...

Um die Zeit etwas zu versüßen bzw. zu verkürzen, habe ich mir gedacht, dass ich von heute bis Weihnachten pro Tag einen kleinen Minieintrag poste - anstelle von einem Weihnachtskalender, sozusagen einen Weihnachtscountdown.

Meine Kleinigkeit für euch heute:

Inspirationen für eine Weihnachtsdeko von Indiska.

Bildquelle: www.skonahem.se

Ihr findet die Sachen auf den Bildern schön?

 Dann gibt es jetzt eine gute Nachricht, falls ihr es nicht eh schon längst wusstet.

Ab dem 7.11.2014 könnt ihr diese Sachen im Laden Indiska in Hamburg kaufen. 

Das schwedische Unternehmen hat nämlich einen ersten Concept Store im Einkaufszentrum Hamburger Meile eröffnet.

Bildquelle: www.skonahem.se

Und nun noch eine gute Nachricht: 

Die Gewinnerin des Mydays Gutschein ist die liebe Melanie.

Herzlichen Glückwunsch
schicke mir doch bitte deine Adressdaten per Mail (froekensu@gmail.com) zu, dann geht der Gutschein an dich raus.

Ich bedanke mich bei allen für die lieben Glückwünsche, ich habe mich sehr über so viele liebe Kommentare gefreut! :-)

Und den Fans von Indiska viel Spaß beim Shoppen.

In diesem Sinne 

Fröken Su

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...