Mittwoch, 3. Dezember 2014

Noch 21 Tage...

Welch Glück, das man sich Weihnachten so richtig mit der Weihnachtsdeko austoben kann, egal ob drinnen oder draußen.

Heute Inspirationen für weihnachtliche Türkränze.

Winter wreath ideas
Bildquelle: pinterest.com
Hier habe ich einige gefunden, die ich sehr schön anders besonders finde.

wreaths
Bildquelle: pinterest.com
Wie man sieht, kann man auch gut ohne Tannengrün auskommen....

Wreaths  Champagne  Berry Wreath  Vintage by twoinspireyou on Etsy
Bildquelle: pinterest.com
Und hätte ich jetzt das floristische Talent würde ich mich direkt mal ransetzen, um ebenfalls einen Kranz zu machen...allerdings kenne ich meine Grenzen ;-)

Ich überlasse dies dann doch eher den Profis...

Wreath
Bildquelle: pinterest.com

In diesem Sinne

Fröken Su

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...