Donnerstag, 4. Dezember 2014

Noch 20 Tage...

Noch 19 Tage können wir die Weihnachtsmärkte genießen.

Daher heute meine Kleinigkeit für euch - meinen Tipp für einen Weihnachtsmarkt.

Der Weihnachtsmarkt bezeichnet sich als unartig, abartig, einzigartig und grossartig...

Genau es ist der Santa Pauli in Hamburg.
Santa Pauli Weihnachtsmarkt



Wo sonst gibt es solche Zelte, in denen man sich aufwärmen kann ;-)


Es gibt aber auch die normalen Heizpilze, was bei Minusgraden grossartig ist.


Und für jeden ist sicherlich etwas dabei...


Und sogar mit Showbühne für musikalische Einsätze.


Auch die Öffnungszeiten sind grossartig, denn es darf hier auch gerne mal etwas später werden ;-)

Öffnungszeiten:
Montag - Mittwoch 16 bis 23 Uhr
 Donnerstag 16 bis 24 Uhr
Freitag - Samstag 13 bis 1 Uhr 
Sonntag 13 bis 23 Uhr

Welche Weihnachtsmärkte könnt ihr empfehlen?

In diesem Sinne

Fröken Su

Kommentare:

  1. Auf dem Weihnachtsmarkt war ich noch gar nicht, habe aber schon viel davon gelesen. Mir persönlich gefallen die etwas kleineren Weihnachtsmärkte gut: Der auf dem Gänsemarkt in Hamburg (nicht wirklich ein Geheimtipp), oder der Christ-Grindel-Markt vor dem Hamburger Abaton, der wirklich super klein aber ziemlich cool ist. Und natürlich geht nichts über die Weihnachtsmärkte meiner Heimatstadt Münster, die sooo schön sind. Aber nicht am Wochenende!! Da fallen die Touristen in Horden (bzw. Reisenbussen) über die Stadt her...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Verena,
      Der Weihnachtsmarkt lohnt sich definitiv ;-) Also einfach mal hingehen :-)

      Löschen
  2. Der Santa Pauli Weihnachtsmarkt ist auch mein Favorit in Hamburg :-) Erwähnenswert sind auf jeden Fall noch die tollen und besonders beklebten Tassen, aus denen dort der Glühwein geschlürft wird - nackte Weihnachtsmänner und lustige Engel findet man wirklich nur dort.

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephie,
      ich denke Santa Pauli ist derzeit auch mein Favorit, und nicht nur wegen der tollen Becher, sondern weil man dort auch super aufs WC gehen kann oder sich immer mal wieder zwischen durch aufwärmen kann ;-)

      Löschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...