Sonntag, 7. Dezember 2014

Noch 17 Tage...Heute mit einem Geschenktipp für Mädchen

Heute eine kleine Geschenkidee für alle Kinder, wahrscheinlich eher Mädchen, die gerne Basteln.

Könnt ihr euch noch an die Papierpuppen von damals erinnern, die man mit verschiedenen Kleider anziehen konnte, die man zuvor aus Papier ausgeschnitten hatte? Ich habe diese Puppen geliebt, weil ich damals Stunden mit dem Basteln verbracht habe.

Und als ich diese 3D Apartments auf folia entdeckt habe, dachte ich mir, das wäre ein feines Geschenk für die zwei süßen Mädels, mit denen ich Weihnachten verbringe...

  
Dann kann die Zeit bis der Weihnachtsmann kommt gut überbrückt oder aber die Tage nach Weihnachten sozusagen im Bastelrausch verbracht werden ;-)


Was ich echt gut finde, ist das es einzelne Zimmer gibt, die man einzeln bespielen kann, aber das alle Zimmer auch als eine komplette Wohnung funktionieren. Echt süße Idee!

Wir werden das Weihnachten mal ausprobieren und wenn alles gut klappt, gibt es dann die Bilder von den fertigen Zimmern im Januar zu sehen ;-)

Diese 3D Modellogic gibt es übrigens auch für Jungs, dann allerdings mit anderen Themen ;-), aber schaut doch einfach selbst auf der Seite von folia.

In diesem Sinne

Fröken Su

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...