Donnerstag, 11. Dezember 2014

Noch 13 Tage... Heute mit Weihnachtsverpackung leicht gemacht.

Weihnachtsverpackung leicht gemacht!

Es gibt einfach keine Ausreden mehr, von wegen "... ich kann es nicht hübsch..." einpacken.


Dank der kleinen Schachteln und dem schicken Washi Tape, die es in so vielen Varianten gibt, auch im schicken Weihnachtsdesign, gibt es einfach keine Ausreden mehr.
 

Washi Tape, das Klebeband aus Reispapier, macht es einem auch wirklich einfach, kreativ zu sein. 

Und es macht auch noch super viel Spass!



Also, auf die Plätze und klebt los...
 


Und wer Schachteln/Pakete nicht mag...kein Problem... dann gibt es auch noch das gute Jutesäckchen, ob mit kleinen Verzierungen oder ohne...

Aber egal wie, es muss nicht immer das "normale" Geschenkpapier sein, um seine Geschenke nett zu verpacken.


Schachteln, Washi Tape, Jutesäckchen von folia. 

In diesem Sinne

Viel Spaß beim Verpacken 
&
vielen Dank an folia.

Fröken Su

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...