Montag, 10. November 2014

November = Geburtstage + Geschenke


November, ein Monat voller Geburtstage und Feste.


Nicht nur, das ich in diesem Monat Geburtstag habe und zum 10.Mal 27 werde. 

Nein, auch mein Blog hat in diesem Monat sein Einjähriges.

Ein Jahr Fröken Su... 

...mein kurzes Resümee.

...das Design hat sich öfter mal geändert...
... Fotos werden laufend optimiert...
...so ein Blog ist lehrreich und ich kann bestätigen, ich lerne ständig dazu...
...die Ideenproduktion für neue Posteinträge läuft auf Hochtouren... 
...muss aber gestehen, es gibt zwischen durch immer mal Momente, wo ich den Blog auch gerne mal Blog sein lasse...
...ich freue mich immer über liebe Kommentare...
...dürfen gerne noch mehr kommen ;-)...

...Und...

Ich freue mich sehr über die steigende Leserschaft, sozusagen über jeden einzelnen Klick ;-),  

Aus diesem Anlass und hinsichtlich des nahenden Weihnachtsfestes gibt es heute etwas Feines für meine treuen Leser:

Ich verlose einen Mydays Gutschein im Wert von 50 Euro.

Die Teilnahmebedingungen sind wie folgt:
 ★★★

Hinterlass unter diesem Post einen Kommentar und
ich würde  mich sehr freuen, wenn du die Verlosung auf deinem Blog oder deiner Facebookseite teilst. (wenn es mit dem Kommentar auf dem Blog nicht klappen sollte, dann schickt mir Euren Kommentar gerne auch per Mail froekensu@gmail.com und ich werde diesen Kommentar dann für Euch veröffentlichen.)

Teilnehmen können alle Leser meines Blogs aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. 

 Die Verlosung startet sofort und endet am 30.11.2014

Ich drücke euch allen die Daumen
und freue mich, wenn ihr Euch zahlreich beteiligt und zusammen mit mir diesen Monat feiert.

In diesem Sinne

Fröken Su

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Dein Blog macht mir jeden Tag viel Spaß und Freude, gern mehr davon

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Fräulein Susi! Herzlichen Glückwünsch zum 1jährigen! Ich war ja lange nicht mehr auf der Seite. Toll, das du das so nebenbei machst! Schaue mir immer besonders gern deine Photos an. Finde auch, dass das Design deiner Seite voll im Kopf hängen bleibt, ist nicht so ein 0815 Ding. Lg, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen :-))

    Dein Blog ist toll - freue mich schon auf ganz viele neue Artikel!

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles Liebe zum ersten Geburtstag! (Schön, wenn man noch mal so einen jungen Geburtstag feiern kann, oder ;-)).

    Ich freue mich immer über die vielen Ideen auf deinem Blog und bin gespannt, was noch so kommt.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Happy BIrThDaY liebe Susanne und weiter so! Dein Blog ist toll, weil er Besonders ist! Lieben Gruss Petra

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Susi! Mal gucken ob ich auch ein Jahr durchhalte :-) Dir auf jeden Fall weiterhin Freude beim Bloggen!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  7. le schrieb mir per Mail:
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :) Hoffentlich kommen noch viele weitere hinzu.

    AntwortenLöschen
  8. Immer wieder interessant Deine Einträge zu lesen. Bin erstaunt was du alles schaffst. Weiter so. Herzlichen Glückwunsch zum 1. ! ♡ Ulli

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche dir alles liebe zum bloggeburtstag,auf viele schöne jahre mit deinem tollem blog,lg sina

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe zu deinem Geburtstag UND zu deinem Blog-Jubiläum.
    Dein Blog ist richtig toll, mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  11. alles liebe zu deinem bloggeburtstag und zu deinen eigenen geburtstag,wünsche dir das alle deine träume und wünsche in erfüllung gehen mögen,lass dich schön feiern,gruss andreas

    AntwortenLöschen
  12. Ganz herzlichen Glückwunsch zum quasi doppelten Geburtstag!
    Meine Tochter durfte diesen Monat auch den ersten Geburtstag feiern, das ist ja immer sehr spannend und aufregend.
    Dir wünsche ich noch ganz viel Spaß und viel Erfolg mit dem fabelhaften Blog!

    Alles Liebe!

    Daniela


    AntwortenLöschen
  13. Herzlihen Glückwunsch auch von mir ! Weiter so

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    Ich wünsche doppelt alles Gute und viel Erfolg für den Blog, der mir viel Freude bereitet. :)

    Liebe Grüße,

    Eléna

    (medusalein ät yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! ich folge Dir über G+. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  16. Ich lasse auch mal meine Glückwünsche da =)

    AntwortenLöschen
  17. Stefan schrieb:

    Hey Susi,

    wünsche alles Gute zum Einjährigem !!!

    Grad weis ich gar nicht was mir lieber wäre. Das YesTörtchen oder der Eventim Gutschein ;-)

    Wünsche noch ein schönes Wochenende

    Viele Grüsse

    Stefan

    AntwortenLöschen
  18. Ich lasse meine glückwünsche mal da:)

    AntwortenLöschen
  19. Happy Birthday zum Bloggeburtstag und nachträglich zum Geburtstag :-) Ich würde den Gutschein gerne gewinnen, um meiner Mum eine kleine Freude zu Weihnachten zu machen :) MyDays hat so tolle Sachen :)

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute nachträglich - von Novemberkind zu Novemberkind ;) - und auch zum Bloggeburtstag und viel Spaß weiterhin daran und damit und so :)

    Ly

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch ich bin auch ein Novemberkind :-)

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  22. Alles Liebe von mir, meine herzlichsten Glückwünsche auf die nächsten 100 Geburtstage :)

    AntwortenLöschen
  23. Alles Liebe, alles Gute bleib auch stets bei frohem Mute immer fröhlich und Gesund hier und Heut zu mancher Stund. Das wünscht dir dein treuer Leser Benni

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch! Der Gutschein wär ein tolles Weihnachtsgeschenk!
    Ich folge dir über blogspot

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :) Ich würde gerne mal was bei mydays austesten - am liebsten was was mit essen zu tun hat :D
    liebe Grüße
    Caro
    ps folge dir über Google +
    caro_ganz@hotmail.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...