Montag, 3. November 2014

Herbstdeko

So, Weihnachten habe ich ja schon mal angekündigt...
Man kann ja auch wirklich nie früh genug damit anfangen, schließlich haben die Schokoladenfabriken auch schon Angst, wir könnten nicht genug Lebkuchen und Co kaufen und haben daher seit August/ September alles in den Supermarktregalen...(Dabei finde ich, dass Schokoladenmänner, Lebkuchen und Co echt noch etwas warten können.)
ABER
  bevor wir uns Weihnachten widmen und völlig drin aufgehen, darf der Herbst noch kurz in unsere Heime einziehen.

Bildquelle: wohnidee.de
Was ich an der Herbstdeko wirklich mag, man findet so viel davon in der Natur. 

Hier ist mal kein Plastik, Glas oder Schnörkel gefragt, sondern wirklich die reinen Naturprodukte...schlicht und schön!

Bildquelle: wohnidee.de
Und das Schöne ist, man findet alles bei einem ausgedehnten Herbstspaziergang!

herbstdeko-laub-13
Bildquelle: wohnidee.de
Beim nächsten Spaziergang werde ich auch mal auf die Suche gehen und schauen, was ich so finden werde.

naturdeko-16
Bildquelle: wohnidee.de
Wie dekoriert ihr so euer Zuhause im Herbst? 

naturdeko-8
Bildquelle: wohnidee.de

In diesem Sinne

Fröken Su

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...