Donnerstag, 27. November 2014

Die letzten Tage im November sind gezählt...

Kaum zu glauben, dass am Sonntag schon der 1. Advent ist und am Montag das erste Türchen vom Weihnachtskalender geöffnet werden kann...

Schön, das endlich alles im weihnachtlichen Glanz erscheint. I love it.

Übrigens richtig schöne Weihnachtseinrichtungsideen findet ihr auch auf dem Blog biancaswohnlust. Klick *HIER*

Und für alle Einrichtungsfans...sie empfiehlt nicht nur das tolle Einrichtungsbuch von Marion Hellweg, sondern man kann es mit etwas Glück auch gewinnen.


Ich drücke allen die Daumen, vor allem mir ;-)

In diesem Sinne

Fröken Su

PS. Am Montag beginnt mein täglicher Weihnachtscountdown und der/die Gewinner/-in aus dem Bloggeburtstagseintrag wird bekannt gegeben. Bis einschließlich dem 30.11. habt ihr aber noch Gelegenheit mitzumachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...