Freitag, 24. Oktober 2014

Uhrumstellung und 2 Monate Countdown bis Weihnachten

Dieses Wochenende ist es soweit, die Uhr wird umgestellt...immerhin gewinnen wir eine Stunde.

Und für alle, die sich jedes Jahr fragen, in welche Richtung die Uhr gestellt wird... sie wird in der Nacht vom 25.10 auf den 26.10 um eine Stunde zurück gestellt. ;-)


naturdeko-12
Bildquelle: www.wohnidee.de

Die dunkle und kalte Jahreszeit beginnt und für mich ehrlich gesagt ein Graus, weil ich die warmen Jahreszeiten echt bevorzuge. 

Und was ich sehr vermissen werde, ist das Licht!

Mir macht die Dunkelheit echt zu schaffen...bin irgendwie dauer müde und mag mich abends am liebsten nur noch zu Hause einkuscheln.

Wem geht es ähnlich?

Aber es gibt ja durch aus auch Vorteile in dieser Jahreszeit.


Die Kerzen kommen wieder in Dauereinsatz.

naturdeko-19
Bildquelle: www.wohnidee.de

Kissen, Felle und Kuscheldecken haben Hochkonjunktur.

Bildquelle: www.skonahem.se
Und man kann endlich seinen weihnachtlichen Dekofimmel wieder voll ausleben.


Bildquelle: www.skonahem.se
Denn kaum zu glauben...die Zeit rast unaufhaltsam...und ich kann es kaum fassen, aber in 2 Monaten ist schon wieder Weihnachten.
Damit es für euch nicht so plötzlich kommt, dachte ich mir, ich weise schon mal drauf hin ;-)


Bildquelle: www.skonahem.se

Ihr habt somit jetzt ca. 2 Monate Zeit für Geschenke, Weihnachtsdeko, Weihnachtsessen, Plätzchen backen, Weihnachtsmarktbesuche, Weihnachtskalender, Weihnachtsklamoten, Vorsätze fürs neue Jahr etc. ;-)


Bildquelle: www.skonahem.se

In diesem Sinne macht euch eine schöne Zeit und vor allem keinen Stress!

Fröken Su

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...