Dienstag, 30. September 2014

Photo Challenge day 1 of 5

Ich wurde nominiert. 

Nominiert zu einem Photo Challenge.

Vielen Dank dafür Jens.

Um folgendes gehts:

Jeden Tag soll ich jetzt ein schwarz/weiß Foto auf facebook posten und darf dafür einen weiteren Fotografen nominieren.

Eigentlich bin ich kein Fan von Kettenreaktionen, aber bei Fotos/ Kunst kann ich ja mal eine Ausnahme machen. 
Aber, ich habe mir gedacht, ich veröffentliche diese Bilder jetzt nicht nur auf meinem Facebook-Account sondern auch auf meinem Blog.

Somit:

Fünf Tage - ein schwarz/weiß Foto + zusätzlich einen guten Tipp.

Bild Nr. 1.

Kein dritten Arm, macht nix, auf dem Kopf war noch Platz...

Fotografiert auf Bali

Tipp Nummer 1.

Ich verreise für mein Leben gerne. Wer noch?
Wo findet ihr eure Informationen übers Reiseziel?
Vielleicht auch so wie ich neuerdings auf Reiseblogs?

Hier drei empfehlenswerte Reiseblogs mit Mehrwert:

Neben tollen Reisetipps, Tipps rund um Hamburg aber immer mit einem guten Buch in der Tasche.

Von Hamburg um die Welt und nebenbei noch Restauranttipps für Vegetarier.

Auf den Reisen immer einen Blick fürs Besondere haben.

In diesem Sinne

Fröken Su

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die Empfehlung :-)! Und sehr schöne Fotos, die du da bei deiner Challenge postest, da bekomme ich glatt Fernweh!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...