Sonntag, 24. August 2014

Startschuss für die nächsten Nähprojekte ist gefallen...


Mein neuer Nähkurs startet zwar erst Mitte September, aber man kann ja nie früh genug damit anfangen, sich über Schnittmuster, Projekte und Stoffe Gedanken zu machen.

Nur gut das pünktlich zu meinem Kursstart, auch die neuen Kataloge von STOFF & STIL am Start sind.

Und wer sich nicht unbedingt vor Ort die Kataloge holen möchte, kann sie sich auch online ansehen.

Neue Kataloge
www.stoffundstil.de

Es sind wieder so viele neue Ideen und Stoffe in den Katalogen...

Ich würde am liebsten direkt hinfahren und anfangen zu stöbern.


Da bei uns noch das Projekt Sitzbank ansteht, kann ich es kaum erwarten den Stoff für das Sitzkissen auszusuchen und loszunähen.


Online, auf der Seite von Stoff und Stil, gibt es übrigens ein kostenloses Schnittmuster für ein Futton Kissen/ Sitzkissen, wie im Bild drüber gezeigt. 

Klick *HIER* oder Download.

Oder fange ich mit einem weiteren Kleidungsstück an?


Beim Durchblättern des Kataloges ist mir übrigens der kupferfarbene Stoff/ Lederimitat sofort ins Auge gefallen.



Auch diese beide Modelle (Kleid als auch die Clutch) gefallen mir so richtig gut. 

Und Kupfer ist ja derzeit auch gerade schwer angesagt, egal ob in der Kleidung oder in der Heimdekoration.


Aber egal wie... im Herbst geht es wieder los.

Ich freu mich drauf.

In diesem Sinne

Fröken Su

Bildquelle: Stoff & Stil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...