Donnerstag, 10. Juli 2014

Der Wert eines Fotos...

steigt ins unermessliche...

ein Foto ist eine Momentaufnahme...

 von einem Moment, der so nie wiederkommt... 

Augenblicke wie Urlaube, Hochzeiten, Parties, Babylachen, Einschulungen...

und Bilder von und mit geliebten Menschen.

Sicher, Fotos von Landschaften, Gebäuden, 
Gegenstände sind toll, keine Frage...

aber sind es nicht die Bilder, die Menschen zeigen, 
die am Ende wirklich wichtig sind?

Vor allem Bilder von geliebten Menschen...

Wie oft habe ich im Zuge unserer Hochzeit die Frage gehört, wie teuer unsere Hochzeitsfotografin ist...

...ich kann nur sagen, seit Samstag sind ihre Bilder unbezahlbar...

es sind die letzten, die letzten mit dir...

Wir vermissen dich Mathias!


Du wirst immer in unseren Herzen sein!





"Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, 
denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen."


Einige meiner Leser kannten Mathias (Brocki), falls ihr seiner Frau oder seiner Familie etwas schreiben möchtet, schreibt mir eine Mail (froekensu@gmail.com), ich leite dies an seine Frau/ Familie weiter...

Wenn jemand der Familie neben Trost etwas mehr spenden möchte, es wurde ein Spendenkonto für die junge Familie eingerichtet. 


Empfänger: Rica Brockmöller
IBAN: DE54 1409 1464 0018 1683 18
BIC: GENODEF1SN1


Diesen traurigen Eintrag heute zu schreiben und zu veröffentlichen, fällt mir absolut schwer...

leider fehlen mir die Worte, um wirklich mehr darüber zu schreiben...

das Geschehene erscheint total unwirklich...

wir wollen und können es noch überhaupt nicht verstehen...

In stiller Trauer,

Fröken Su


PS. Worte seiner Kollegen findet ihr *hier*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...