Dienstag, 29. Juli 2014

10.000...und 20 Private Wohnträume

 Über 10.000 Seitenaufrufe...

Ich freue mich darüber, das mein noch recht unbekannter Blog so langsam wächst.

Vielen Dank meinen treuen Leser, weiter so ;-)

Aber wie findet man jetzt einen guten Übergang nach so gegensätzlichen Blogeintragungen.

Zum einen das berauschende Hochzeitsfest sowie die tollen Bilder und danach die schreckliche Nachricht vom Tod unseres geliebten Freundes Mathias...

Ich habe mir jetzt etwas Zeit genommen...konnte nicht so richtig schreiben oder kreativ sein und auch jetzt fällt es sehr schwer, denn so richtig will mir kein gelungener Übergang einfallen...

Aber die 10.000 Klicks möchte ich nicht so ganz unter den Tisch fallen lassen.

Daher heute nur ein kleiner Eintrag.

Wer mich kennt weiß, ich liebe schwedische Einrichtungszeitschriften.  

Da man diese aber in Deutschland so leider gar nicht käuflich erwerben kann, es sei denn man abonniert sie direkt in Schweden...greife ich gerne auf eine deutsche Zeitschrift zurück, die mich sehr an Schweden erinnert.

Es ist die Zeitschrift "20 private Wohnträume"...mit sehr schönen und guten kreativen Ideen, sehr schwedisch/ skandinavisch angehaucht und nette Geschichten, der Einrichter (oft aus verschiedenen Ländern, mit unterschiedlichen Stylings).



Ich muss gestehen, dies ist wirklich mal eine Zeitschrift, in der ich wirklich alle Berichte durchlese und mir nicht nur die Bilder ansehe.

Es werden in jeder Zeitschrift 20 kreative Einrichtungs-Talente vorgestellt, die individuelle und spannende Einrichtungsideen zeigen.

Hier noch ein inspirierendes Bild...
so oder so ähnlich wird unser nächstes Projekt für den Herbst... eine Bank im Fenster, damit man es sich im Herbst/Winter dann so richtig schön kuschelig machen kann...


Bildquelle: pinterest.com
Vielleicht ist die Zeitschrift auch etwas für euch.

In diesem Sinne

Fröken Su



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...