Freitag, 23. Mai 2014

Unser Tag...

Heute ist es endlich so weit,... 12 Uhr hat unsere Stunde geschlagen und wir geben uns das "JA" Wort...

daher heute auch nur ein kleiner Post...weil wir sind ja anderweitig beschäftigt ;-)

Und so sieht also heute das Ringkästchen in Aktion aus...es wird uns überreicht von der kleinen süssen Anabelle.


In diesem Sinne, eine sehr glückliche...

Fröken Su


Kommentare:

  1. Hallo!

    ich finde die Ringbox total toll. Da wir dieses Jahr heiraten, suche ich ebenfalls so eine schöne,schlichte. Wo finde ich denn so eine?

    Liebe Grüße,
    Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Olga,
      Diese Box habe ich selber gemacht. Die Box an sich habe ich im Bastelladen idee: https://www.idee-shop.com/shop/ gekauft und dann angemalt, Kissen selber genäht, Mr & Mrs ist ein Washi Tape, welches es zu kaufen gibt und auf dem Kästchen habe ich Buchstaben geschrieben. Sie dazu auch einen weiteren Posteintrag, wo alles beschrieben ist.
      Liebe Grüße
      Fröken Su (Susanne)

      Löschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...