Montag, 19. Mai 2014

Kreative Gestaltung von Familienfotos gefunden in der Zeitschrift Schöner Wohnen

Die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift Schöner Wohnen ist rechtzeitig zum Wochenende angekommen.....und hat mal wieder super Tipps und Anregungen, die gefallen...

Und da ich mich ja schon in einem vorherigen Beitrag mit dem Thema Wandgestaltung beschäftigt habe, gibt es heute eine Fortsetzung... wie setzt man Familienfotos kreativ um...

Die Bilder hängen sehr eng nebeneinander, das sieht modern und aufgeräumt aus. Tipp: Fotos und Schilder auf die Oberkante eines Bilderrahmens stellen – dort haben sie Platz zum Wirken.
Gefunden in Schöner Wohnen
Was mir wirklich gefällt sind die schicken Rahmen mit den verschiedenen Passepartouts, verschiedene Größen, verschiedene Positionen und dann noch andere Elemente wie die Zahlen kombiniert...also mir gefällt es...

Einige Bilder hängen so tief, dass sie teilweise von Möbeln verdeckt werden. Dadurch entstehen überraschende Effekte.
Gefunden in Schöner Wohnen

Etwas heller in dem man die Wandfarbe im Passepartout wieder aufnimmt...auch nett...Problem nur, wenn man die Wandfarbe ändert...

Neutrale, gedeckte Töne dienen als Hintergrund und überlassen den Fotos die Bühne.
Gefunden in Schöner Wohnen
Eine flexible Fotowand...eine Holzwand individuell gestaltet und immer wieder neu dekoriert...flexibler und kreativer gehts nicht...

Viel Spass beim Dekorieren..

In diesem Sinne

Fröken Su



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...