Freitag, 16. Mai 2014

Etwas Italien in Schweden...kaum zu glauben...

...aber so ein schönes Haus steht derzeit zum Verkauf in Schweden...

Italienischer Charme Mitten in Schweden... Also mir gefällt es sehr... daher heute einen kurzen Post über dieses Haus...


Gefunden auf Sköna Hem

Kaum zu glauben, das dieses Haus in Schweden steht...man würde es eher in Italien/ Toskana vermuten...aber he...bei diesem Haus vereinen sich gleich zwei meiner Lieblingsländer in einem.

Gefunden auf Sköna Hem
Gefunden auf Sköna Hem

 Was auch kaum zu glauben ist...in genau einer Woche ist es soweit....unser großer Tag steht bevor...DAS Kleid ist fertig, die meisten anderen Sachen auch...fehlen nur noch Kleinigkeiten...dann kann es losgehen...ich für meinen Teil, bin schon sehr aufgeregt...vielleicht machte dadurch heute auch gleich mein Körper schlapp...aber eine Woche habe ich ja noch, um wieder fit zu sein...

Gefunden auf Sköna Hem
Aber ist es nicht einfach ein feines Häuschen...Achja...etwas zum träumen...alles passt...alles ist auf einander abgestimmt...

Gefunden auf Sköna Hem
Mehr Bilder findet man auch auf HEMNET Klick HIER oder HIER ...

Ach wie gemütlich...

Viel Spass beim Träumen und Schwärmen :-)

In diesem Sinne

Fröken Su


1 Kommentar:

  1. Wow, sehr geschmackvoll, das würde sogar mir gut gefallen :-) Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...