Samstag, 26. April 2014

Kreative Ideen für die Wand...

... ich habe im Wohnzimmer über dem Sofa eine große freie Wand und suche seit längerer Zeit nach Ideen...

Lieblingsbücher geschickt in Szene setzen...Idee gefunden auf livingathome.de

bilderrahmen
Quelle: livingathome.de

Eine weitere Idee, die ich selbst auch schon umgesetzt habe...zwar nicht in diesem Stil und nicht ganz so professionell...

bilderrahmen
Quelle: livingathome.de

aber so ähnlich...mein Versuch mit dem Besteck im Rahmen...hier habe ich Löffel mit Familiengeschichte (Löffel sind mit den Initialien vom Opa und Uropa graviert) hinters Glas gebracht...und dann in die Küche gehängt...


Aber irgendwie finde beide Ideen noch nicht so passend für eine große freie Fläche im Wohnzimmer...

Also weitergesucht und folgendes gefunden auf schoener-wohnen.de, Kupferkonfetti...

Warmer Glanz für leere Wände: Wandsticker "Kupfer-Konfetti" von Ohhh Mhhh
Quelle: schoener-wohnen.de

Obgleich ich diese Idee, super für einen Flur finden würde und weniger fürs Wohnzimmer...

Folgende Idee finde ich dann schon passender für ein Wohnzimmer oder wie man auf dem Bild sieht, für ein Esszimmer...

Rasterhängung: streng in Form
Quelle: schoener-wohnen.de

Immer wieder anders: Bilderleisten
Quelle: schoener-wohnen.de

So ganz überzeugt bin ich noch nicht, von daher suche ich noch etwas weiter...bald gibt es also eine Fortsetzung mit weiteren Ideen...

In diesem Sinne...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...