Samstag, 22. März 2014

Wochenendlektüre

So, das Wochenende kann dann mal anfangen :-)

Ich bin bereit... 
Habe auch rechtzeitig die Wochenendlektüre zusammen ;-)....
 Der Postbote hat mir letzte Woche schon das neue Heft von Schöner Wohnen gebracht, aber so richtig Zeit zum lesen hatte ich noch nicht. Das wird dann hoffentlich dieses Wochenende nachgeholt :-)
Ich freu mich!


Dank des Burda Nähkursheftes weiß ich jetzt endlich wofür man ein Kopierrädchen benötigt, das war mir bisher nicht so ganz klar ;-)

Und falls ich heute noch erfolgreich meine Kleidersuche beenden könnte, zu der ich gleich aufbreche, dann kann ich mich auch endlich dem Nähen wieder widmen ;-) und das Kopierrädchen gleich mal ausprobieren...
Schnitte und Stoffe habe ich jetzt eigentlich genug. Nur die Zeit ist derzeit etwas knapp...

Übrigens für alle Nähanfänger...ich glaube die 9.90 Euro für dieses Burda Nähkurs für Einsteiger Heftchen lohnen sich, da hier wirklich alles Schritt für Schritt erklärt wird und wie ich finde, auch wirklich nette Schnitte drin sind.

Und ansonsten freue ich mich, das endlich der Frühling Einzug hält... 
in der Wohnung schon in Blumenform...und ich kann es kaum erwarten, wenn draußen dann auch alles grüht und blüht.


In diesem Sinne, allen ein feines Wochenende!

Fröken Su


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...