Montag, 10. März 2014

Interior - Einrichtungsläden in Hamburg - Wohngeschwister

Wie meine Zeit gerade rennt...

Auch wenn gerade eine kurze Pause (Ferienzeit) im Nähkurs ist, passiert gerade so viel in meinem Leben, das ich weder so richtig zum bloggen komme, geschweige zum nähen, malen, fotografieren oder in einem Einrichtungsladen zu stöbern...

Dennoch vermisse ich gerade all dies und daher gibt es heute einen kurzen Post zum Thema Einrichtungsläden in Hamburg, so dass ich zumindest gedanklich in einem Einrichtungsladen bin, wenn schon nicht im "richtigen" Leben grad...

Denn im "richtigen" Leben, stecke ich gerade tief in unserer Hochzeitsvorbereitung, gehe momentan eher in einen Brautladen...auch sehr schön, obgleich anders ;-)

Aber zurück zum Einrichtungsladen...

Heute einen etwas größeren Laden als sonst...

Wohngeschwister


klick *Hier*

Bildquelle: die-wohngeschwister.de


Wohngeschwister findet ihr in der Schanzenstrasse 34-36 in Hamburg...

Wohngeschwister sind umgezogen, ihr findet den Laden jetzt am Großneumarkt in Hamburg. Alter Steinweg 15 in Hamburg.



In einer Halle im Innenhof sind die verschiedenen Wohntrends thematisch aufgeteilt...

Hier gibt es verschiedene Wohntrends...shappy schick, kunterbunt, schlicht weiß, romantisch, modern...ich denke, hier kann jeder fündig werden... von kleinen Nettigkeiten bishin zu Möbeln...



Die Geschwister Carsten und Dag Lübke teilen auf jeden Fall meine Vorliebe für schöne Möbel, Accessoires und Dekorationen. Schön, das die Beiden dies jetzt total in Ihrem Laden Wohngeschwister ausleben können.

Ist schon fast beneidenswert, seine Vorlieben zum Beruf machen zu können. Und für alle anderen, viel Spass beim shoppen und/ oder stöbern im Laden.

Jeder Besuch dort lohnt sich und wenn man mal nix kaufen möchte, kann man sich auch einfach in das ruhige und entspannte Kaffee setzen und in einer der Wohnzeitschriften stöbern, die dort zum lesen bereit liegen.

Aus meiner Sicht ein schöner Laden, den ich immer sehr gerne besuche.


In diesem Sinne

Fröken Su




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...