Dienstag, 11. Februar 2014

Soooo ärgerlich...

Es ist soooo ärgerlich... meine zweite Philips SoniCare Diamondclean Zahnbürste ist im Eimer. 

Heute morgen im Bad gab sie keinen Ton mehr von sich, ich hätte schreien können.

Die Erste hat ganze zwei Jahre (wohl gemerkt nach der Garantiezeit) gehalten und die Zweite nicht mal ein Jahr. 

Wenn man bedenkt, das der Preis bei 199 Euro liegt, etwas zu hoch um ständig kaputt zu gehen. Aber warum gehen diese Zahnbürsten so schnell kaputt, man weiss es nicht...vielleicht ein eingebauter Fehler...nach zwei Zahnbürsten kann ich ja schon kaum an einen Zufall glauben...

Gut ich habe beide Zahnbürsten gewonnen, aber ich liebe diese Zahnbürste, wenn sie nur nicht ständig kaputt gehen würde.

Jetzt bin ich mal gespannt, was Philips macht. Angeschrieben sind sie, nur etwas schwierig sich ans Kaufdatum zu erinnern, wenn ich die Zahnbürste irgendwann im letzten Jahr gewonnen habe.

Also drückt mir die Daumen, ich möchte wieder meine Zähne mit dieser Zahnbürste putzen!

Und hier noch etwas Pflege für die Augen ;-)

Ein Acrylbild in Beige- und Brauntönen...


Acryl, Format: 70x100 cm



Einzelne Ausschnitte vom Bild

Wer Interesse am Bild hat, melde dich gerne bei mir.


In diesem Sinne

Fröken Su



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...