Montag, 10. Februar 2014

DIY - Acrylbild - Hoffnung

Und die Hoffnung stirbt zu Letzt...

Als Freunde von mir zum ersten Mal dieses Bild gesehen haben, meinten sie, dass es irgendwie traurig aussieht...

Damals als ich es gemalt habe, war ich gar nicht traurig, sondern es entsprang einfach dem kreativen Schaffen.

In einigen Momenten im Leben allerdings passt dieses Bild dann doch wieder und entspricht auch meiner Gefühlswelt....

Solange und egal in welcher Situation die Hoffnung da ist, ist noch nichts verloren.

Titel: Hoffnung, Acryl, Format 80x60 cm


Einzelne Bildausschnitte


Dieses Bild also an Alle, die niemals die Hoffnung verlieren und

immer Mut zum Leben haben!


In diesem Sinne 
eine etwas nachdenkliche...

Fröken Su


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...