Mittwoch, 5. Februar 2014

Interior - Einrichtungsläden in Hamburg - Stadthaus Einrichtung

Ich liebe irgendwie alles, was mit Einrichtung zu tun hat...

Einrichtungzeitschriften, Einrichtungsbücher und natürlich auch Einrichtungsläden, vorallem die speziellen Läden, die das besondere Etwas haben.

Heute war ich wieder in einem tollen, neuentdeckten Einrichtungsladen -

Stadthaus Einrichtung klick dafür *Hier*.

Da ich leider nicht allzu viel Zeit hatte, war ich auch nur kurz im Laden drin und konnte ihn gar nicht so richtig geniessen. Die Zeit war einfach zu wenig, um die schönen Dinge im Laden zu entdecken. Vorallem war die Zeit zu wenig, um in den Keller zu gehen, wo die Sachen sind, die im Sales sind.

Die Leute im Laden, war super nett, sehr aufmerksam und hilfsbreit.

Und als ich so im Laden stand, kam mir die Idee, ich möchte gerne Einrichtungsläden auf meinem Blog weiterempfehlen...

vorallem die, die ich persönlich toll finde, meinem Einrichtungsgeschmack entsprechen und/ oder auch sehr speziell finde...

Somit also heute der erste Laden:

Stadthaus Einrichtung
Zu finden in der Neustädterstr. 38-42, 20355 Hamburg.



60.

 32.



Demnächst werde ich weitere Läden empfehlen...

In diesem Sinne 
einen schönen Abend.

Fröken Su

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...